logo

Home   *   Kinderastrologie   *   Kinderbücher   *   Biographie   *   Stationen   *   Kontakt   *   Links
________________________________________________________________________________________________________________


Kristin Flessa

Geboren wurde ich, bevor man Elvis, die Beatles und Flower Power kannte.
Mit zwölf Jahren gewann ich einen Preis für eine Kurzgeschichte und wollte eine berühmte Kinderbuchautorin werden.
Statt dessen wurde ich die rechte Hand eines Anwalts.
Nach einer Ausbildung zur psychologischen Astrologin schrieb ich,
inspiriert durch meinen Sohn Nicolas, der sein Studium der Ägyptologie beendet hatte,
mein erstes Buch für Kinder, "Komplott am Nil", das noch
immer seinen Verleger sucht.


Meine Kurzgeschichte "Die Frau in den Dünen" wurde 2005 in der Anthologie
"Unter dem Weidenbaum" (Widenboom Verlag) publiziert.